Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Die neuen Thor TV-Spots schlagen hart zu!

Donnerstag, 7. April 2011

Bookmark and Share

 

Thor-IMAX-3D-poster-210x150 Thor, Mjolnir schwingender Bewohner von Asgard und Sohn von Odin, nähert sich schön langsam der Schwelle der Publicity-Übersättigung. Welle über Welle von Photos, Trailern, Clips und Postern bricht über uns herein. Nun sind zwei neue TV-Spots aufgetaucht, die es den geneigten Fans erlauben, sich noch tiefer in die Welt der nordischen Mythen zu vertiefen. Es werden einig spektakuläre Szenen gezeigt, die die Vorfreude doch steigern sollten. Vielleicht gelingt es Kenneth Branagh ja, Action und Mythologie ins Gleichgewicht zu bringen und noch dazu die Unbeschwertheit der Vorlage zu erhalten. Der Mann ist um diese Aufgabe wahrlich nicht zu beneiden.

0 comments

Kommentar veröffentlichen