Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Wochenzusammenfassung: Cowboys, Aliens, Affen und Will Ferrell auf Spanisch

Montag, 18. April 2011

Bookmark and Share

 

weekend-round-up-top

Dort oben am Himmel! Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein! Es ist die wöchentliche Zusammenfassung von Nachrichten mit Filmbezug von Film & Co! Diese Woche fällt der Überblick sehr kurz aus, weil sich nicht sonderlich viel getan hat. Außerdem habe ich vielleicht ein wenig zu viel Bier erwischt.

+++

Zuerst - Sie können heute Nacht beruhigt schlafen: Alyson Hannigan wird definitiv zusammen mit allen anderen „American Pie“-Stars bei „American Reunion“ mitmachen. Puh!

++++

In der vergangen Woche wurden geschätzte 1 Million Trailer veröffentlicht, aber keiner sieht so spaßig aus wie der erste echte Trailer für „Cowboys & Aliens“:

+++++

Aller Filmfreunde liebstes Rockstarkind, ja die Rede ist von Duncan Jones, soll angeblich nach dem Abgang von Darren Aronofsky als neuer Regisseur von „Wolverine“ im Gespräch sein. Obwohl es eine Schande wäre, ein Talent wie Jones an das amerikanische Studiosystem zu verlieren, scheint es zumindest, als wäre Fox ernsthaft daran interessiert, jemanden an Bord zu holen, der dem Franchise neue Aspekte abgewinnen kann.

++++++

Peter Jackson wird „The Hobbit“ mit 48 Bildern pro Sekunde drehen, also mit doppelt so vielen Bildern als mehr als 90 Jahre Kinostandard war. Er wird außerdem nach einem Skript mit doppeltem Zeilenabstand drehen und doppelt soviel Zucker in seinen Kaffee tun.

+++++++

Ein weiterer Trailer. Will Ferrell macht in „Casa de mi Padre“ („Haus meines Vaters“) das, was er immer macht. Der Twist? Der Film ist auf Spanisch! Ah, diese Heiterkeit! Ehrlich gesagt, sieht da Ganze ziemlich beschissen aus. Sehen Sie sich den Trailer an und lassen Sie mich wissen, ob Sie diese Ansicht teilen.

++++++++

Zu guter Letzt; nach dem äußerst kurzen Blick auf einen Affen aus „Rise of the Planet of the Apes“ vor einigen Tagen, gibt es mittlerweile auch einen ersten echten Trailer. Warum wurde der mehr als einen Tag lang zurückgehalten? Marketing.

Und hier noch ein Bonusbild, auf dem Andy Serkis in seinem Motion-Capture-Anzug aussieht, als müsse er sich gleich übergeben.

andy-sickus

0 comments

Kommentar veröffentlichen