Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Sind Sie bereit für etwas Yeti-Action? (Trailer + Poster)

Sonntag, 3. April 2011

Bookmark and Share

 

snow-beast-schneider-01 Jetzt da der Frühling endlich da ist und die letzten Schneereste wegschmelzen (zumindest in den Tälern), können wir uns unbeschwert an diesem verrückten Trailer für den kommenden Syfy-Film „Snow Beast“ erfreuen, der die berührende Geschichte von einem jungen Mädchen und einem Yeti erzählt.

Hier ist die Synopsis:

Jahr für Jahr verschwinden Menschen spurlos im Schnee - doch dieses Jahr sorgt irgendetwas dafür, dass es noch mehr Tote gibt.

Jim (John Schneider, „Smallville“) und sein Team studieren jeden Winter den kanadischen Luchs. Dieses Jahr muss Jim seine rebellische sechzehnjährige Tochter Emmy (Danielle Chuchran) mitnehmen. Das Forscherteam erlebt eine Überraschung: Die Luchse sind verschwunden! Während Jim und seine Leute versuchen, die Ursache dieses Verschwindens zu ergründen, werden sie von irgendetwas verfolgt, und zwar von einem Jäger, dem niemand entkommen kann.

snow-beast-poster-01

0 comments

Kommentar veröffentlichen