Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Neues Pirates of the Caribbean Featurette: Vom Disney-Vergnügungspark auf die große Leinwand

Mittwoch, 6. April 2011

Bookmark and Share

 

pirates_of_the_caribbean_on_stranger_tides_featurette-012b

Selbst nach bisher drei Filmen und kurz vor einem vierten ist es noch immer seltsam, sich vorzustellen, dass die ganze „Fluch der Karibik“-Reihe auf einer Attraktion eines Disney-Vergnügungsparks basiert. Die betreffende Attraktion selbst kommt ohne Story oder Plot aus, weshalb es umso verblüffender ist, dass die bisherigen drei Filme zu den größten Filmhits aller Zeiten zählen. Nun wurde ein Featurette veröffentlicht, das den Weg von der Vergnügungsparkattraktion hin zur Blockbuster-Reihe etwas genauer schildert.

Das von Disney zusammengestellte und ins Netz gestellte Video zeigt alte Aufnahmen von der Inbetriebnahme der Vergnügungsparkattraktion, Bildmaterial aus den ersten drei Filmen, aber auch einige neue Szenen aus „Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten“, darunter Hinter-den-Kulissen-Material und einen kurzen Ausschnitt mit Geoffrey Rush als Captain Barbossa, der diesmal zu den Guten zählt (oder doch nicht?).

0 comments

Kommentar veröffentlichen