Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Wie man „An Invisible Sign Of My Own“ ruiniert

Freitag, 8. April 2011

Bookmark and Share

 

Schritt eins: Man verfilme das Buch.

Es gibt keinen zweiten Schritt. Leute, ehrlich: Ich finde Aimee Benders Roman „An Invisible Sign Of My Own“ großartig. Es ist ein Buch, das mich sehr berührt hat und das ich nahezu jedem empfehlen kann. Es handelt vom Innenleben einer sehr fragilen Person, die erkennt, dass sie bei weitem nicht so schwach und zerbrechlich ist, wie sie angenommen hat. Obwohl ich prinzipiell daran zweifle, dass irgendjemand daraus einen guten Film machen könnte (Ich wiederhole: Es geht um das Innenleben), erweckt dieser generische Indie-Trailer (un der Umstand, dass der Titel ohne zwingenden Grund auf „An Invisible Sign“ verkürzt wurde), in mir kaum Hoffnung, das diese spezielle Produktion uns angenehm überraschen wird. Lesen Sie lieber das Buch.

0 comments

Kommentar veröffentlichen