Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

The Prodigies: Trailer und Poster für den Film über Superteenager, die die Welt zerstören möchten

Donnerstag, 7. April 2011

Bookmark and Share

 

Prodigies-poster-450x600

New York City, Central Park, 2010. Fünf Teenager werden brutal überfallen. Doch sie sind keine typischen Teenager… sie sind Wunderkinder. Das Trauma des Überfalls veranlasst sie, sich auf kalte und wohlüberlegte Weise an der Welt zu rächen. Die fünf unglaublich intelligenten jungen Leute ersinnen einen perfekten Racheplan. Der einzige Mensch auf Erden, der eine Ahnung von der bevorstehenden Katastrophe hat, ist Jimbo Farrar, ein sechstes Wunderkind, das die anderen fünf zusammengebracht hat. Solange er die fünf mit aller Macht bekämpft, besteht Hoffnung für die Welt. Doch sollte er sich auf ihre Seite schlagen, würde binnen kürzester Zeit Unheil von apokalyptischen ausmaßen über unseren Planeten hereinbrechen…

Dieser französische 3D-Animationsfilm wurde von Antoine Charreyron inszeniert und läuft am 8. Juni in Frankreich an.

0 comments

Kommentar veröffentlichen