Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Das heurige Cannes Festival erhält ein klassisches Faye-Dunaway-Poster

Dienstag, 5. April 2011

Bookmark and Share

 

Cannes-Film-Festival-2011-Poster-208x150 Auf Deadline wurde das Poster für eines der wichtigsten Filmfestivals der Welt enthüllt.

Dieses großartige, elegante Poster für das 64. Filmfestival von Cannes benützt ein von Jerry Schatzberg 1970 geschossenes Photo der legendären Schauspielerin Faye Dunaway, um nicht nur die Veranstaltung, sondern auch den Film „Puzzle of a Downfall Child“, der vor kurzem von Universal Studios restauriert wurde und im Rahmen des vom 11. - 22. Mai stattfindenden Festivals aufgeführt werden wird, entsprechend zu bewerben.

Schatzberg, der „Puzzle…“ inszenierte, und Dunaway, die darin die Hauptrolle spielte, werden bei der Uraufführung der restaurierten Fassung in Cannes anwesend sein.

Cannes-Film-Festival-2011-Poster-Faye-Dunaway

0 comments

Kommentar veröffentlichen