Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Willkommen in Cedar Rapids: Fünf neue Clips

Montag, 18. April 2011

Bookmark and Share

 

CEDAR-RAPIDS-QUAD-220x150 Zu Wochenbeginn gibt es eine nette Überraschung: fünf neue Clips aus Komödie „Willkommen in Cedar Rapids“. Der Film wurde von Miguel Arteta mit Ed Helms, John C. Reilly, Anne Heche, Sigourney Weaver und Isiah Whitlock Jr in den Hauptrollen inszeniert.

Synopsis: Den Versicherungsmakler Tim Lippe (Ed Helms) „naiv” zu nennen, ist reichlich untertrieben. Er hat seine heimatliche Kleinstadt nie verlassen. Er hat nie in einem Hotel übernachtet. Und er hat noch nie etwas wie Cedar Rapids, Iowa erlebt. Er wurde als Repräsentant seines Unternehmens zur alljährlichen Tagung der Versicherungsbranche entsandt. Tim wird sehr bald von drei Tagungsveteranen (John C. Reilly, Anne Heche, Isiah Whitlock Jr) abgelenkt, die ihm die Tricks der Branche beibringen und seinen Horizont erweitern. Für den jungen Mann, der alles genau nach Vorschrift macht, verläuft diese Tagung alles andere als normal.

„Willkommen in Cedar Rapids“ läuft am 2. Juni in den deutschen Kinos an.

1. Cedar Rapids – Clip – Rominal

2. Cedar Rapids – Clip – Check Out These Digs

3. Cedar Rapids – Clip – Scavenger Hunt

4. Cedar Rapids – Clip – We Won

5. Cedar Rapids – Clip – Who Wants To Get Wasted

0 comments

Kommentar veröffentlichen