Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Your Highness: Exklusiver neuer Clip

Samstag, 9. April 2011

Bookmark and Share

 

Your-Highness-Poster1b-220x150 Universal Pictures veröffentlichten vor kurzem diesen brandneuen Clip aus der Mittelalter-Kiffer-Komödie „Your Highness“, die vorgestern in den USA Premiere hatte und in der kommenden Woche in Großbritannien anläuft. Der Film wurde von David Gordon Green („Snow Angels“) mit Zooey Deschanel, Natalie Portman, James Franco, Danny McBride, Toby Jones und Justin Theroux in den Hauptrollen inszeniert.

Im Laufe der Geschichte haben Geschichten von galanten Taten die Legenden tapferer, gut aussehender Ritter, die holde Maiden retten, Drachen töten und das Böse besiegen, aufpoliert. Doch viele dieser Helden haben einen zu nichts zu gebrauchenden jüngeren Bruder, der nur den Drachen, dem Bösen und überhaupt jedem Ärger aus dem Weg gehen möchte. Danny McBride und James Franco tun sich für eine epische Abenteuerkomödie zusammen, die in einem fantastischen Land spielt. Sie spielen zwei Prinzen, die die Verlobte des Thronfolgers retten müssen, ehe ihr Königreich zerstört wird.

Thadeous (Mc Bride) hat sein bisheriges Leben damit zugebracht, seinen perfekten älteren Bruder Fabious (Franco) dabei zu beobachten, wie er zu heldenhaften Unternehmungen aufbricht und die Herzen des Volkes erobert. Seinen Frust darüber, dass er keine Abenteuer erleben darf, nicht bewundert wird und in der Thronfolge zurückstehen muss, betäubt er mit Zaubererkraut, Alkohol und leichten Mädchen. Doch als Belladonna (Zooey Deschanel), Fabious´ Verlobte, von dem bösen Zauberer Leezar (Justin Theroux) entführt wird, stellt der König seinem Versager-Sohn ein Ultimatum: Entweder steht er endlich seinen Mann und hilft bei der Rettung der Prinzessin oder er wird nicht länger finanziell unterstützt und muss das Schloss verlassen.

Halbherzig bricht er zu seiner ersten Mission auf und begleitet Fabious auf der Suche nach der Prinzessin durch die gefährlichen abgelegenen Gebiete. Unterstützt von Isabel (Natalie Portman), einer trügerischen Kriegerin, die ihre eigenen Absichten verfolgt, müssen die Brüder schreckliche Monster und verräterische Ritter besiegen, um zu Belladonna zu gelangen. Falls Thadeous seinen inneren Helden findet, kann es ihm gelingen, gemeinsam mit seinem Bruder die Zerstörung seines Landes zu verhindern. Bleibt er jedoch ein Tunichtgut, stirbt er nicht nur als Feigling, er sitzt auch in der ersten Reihe, wenn die neuen Dunklen Zeiten anbrechen.


To watch more, visit tag

0 comments

Kommentar veröffentlichen