Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Man könnte noch andere große Detektive fehlbesetzen…

Sonntag, 3. April 2011

Bookmark and Share

 

miss-marple-miscasting-other-great-detectives

Irgendwelche hellen Köpfe in Hollywood kamen auf die glorreiche Idee, miss Marple wieder auf die große Leinwand zu bringen. So weit, so gut. Doch wissen Sie, wer die Rolle der vorwitzigen alten Schachtel übernehmen soll? Jennifer Garner. Ich denke, es ist wiede einmal an der Zeit für einen kleinen Photoshop-Spaß.

Eine Hollywoodschönheit in den Dreißigern als Miss Marple zu besetzen macht wenig bis gar keinen Sinn. Das einzige genau definierte Merkmal von Agatha Christies detektivischer Rentnerin ist, dass sie eine alte Dame ist. Da man ja nun jede Logik über Bord zu werfen scheint, tun sich einige interessante Möglichkeiten auf, wenn es darum geht, berühmte Detektive zu besetzen.

+++

Ben Affleck als Hercule Poirot

Detective-Ben-Poirot

„Mein riesiger Schädel beinhaltet viele graue Zellen.“

Jaden Smith als Sherlock „Homie“ Holmes

Detective-Jaden-Holmes

„Dat’s elemizzle – the game’s afoot, homeslice.”

Zac Efron als Columbo

Detective-Zac-Efron-Columbo

„Oh, ja, da wäre nur noch eine Sache…“ (*Rückwärtssalto*)

Megan Fox als Jessica Fletcher

Detective-Jessica-Fox

„Warum nur werde ich ständig auf Partys eingeladen?“

Morgan Freeman als Nancy Drewe

DetectiveMorganDrewe

„Ich kläre Verbrechen mit meiner zuverlässigen Lupe und meiner Erhabenheit auf.“

0 comments

Kommentar veröffentlichen