Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Sean Penn hat im neuen Clip aus This Must Be The Place eine wilde Frisur

Sonntag, 17. April 2011

Bookmark and Share

 

sean_penn_this_must_be_the_place_clip

Vor kurzem hat ein neuer Clip aus dem Musikfilm „This Must Be The Place“ mit Sean Penn den weg ins Internet gefunden. Obwohl ich mich ständig zwinge, traurige Männer, die Make-up tragen, zu hassen, muss ich zugeben, dass es etwas für sich hat, den Schauspieler hier herausgeputzt zu sehen, als wäre er das sechste Mitglied von The Cure. Das neue Bildmaterial, das zum Teil Musikvideo und zum Teil ein Video über Leute, die ein Musikvideo ansehen, ist, ist von einer einsamen, „Magnolia“-artigen Atmosphäre geprägt.

„This Must Be The Place“ folgt dem von Penn gespielten Charakter, einem einst berühmten Rockstar, der sich nach New York aufmacht, um seinen im Sterben liegenden Vater zu besuchen. Leider kommt er ein bisschen zu spät. Er erfährt aber, wie unendlich sein Vater während des Zweiten Weltkriegs im Konzentrationslager leiden musste. Zornig, gelangweilt und allein, beschließt er, das Leid, das seinem Vater von einem KZ-Wächter zugefügt wurde, der sich jetzt irgendwo versteckt hält, zu rächen. Der Streifen wurde von Paolo Sorrentino („Il Divo“) inszeniert und wird in Cannes uraufgeführt werden.

1 comment

Anonym hat gesagt…

Sega Channel - YouTube | V2.0.80 - VideoDl.cc
The Sega Channel ROM is an emulator for free, without the need for the installation or installation. It has the mp3 juice following

3. Februar 2022 um 04:50

Kommentar veröffentlichen