Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Takashi Miikes 13 Assassins: Trailer, Clip und Bilder

Mittwoch, 6. April 2011

Bookmark and Share

 

13-Assassins-1-220x150 „13 Assassins“ sorgte auf etlichen Filmfestivals für Aufsehen und kommt nun regulär in die Kinos (hoffentlich auch bald in unseren Breiten!). Für alle, die wissen möchten, was passiert, wenn Takashi Miike auf das Japan der Feudalzeit trifft, gibt es einen neuen Trailer, einen neuen Clip und einige schöne Bilder.

In Miikes Film werden etliche durchs Land streifende Samurai angeheuert, einen bösen Kriegsfürsten aus dem Weg zu räumen. Wie Sie anhand des hier versammelten Materials unschwer erkennen können, ist dabei ein für den Regisseur typischer, sehr blutiger Film herausgekommen.

Man schreibt das Jahr 1844. Ein junger Fürst zieht mordend und vergewaltigend durch die Lande, weil er sich das aufgrund seiner politischen Verbindungen erlauben kann. Obwohl die Ära der Samurai ihrem Ende entgegengeht, heuert ein anständiger Beamter insgeheim 13 Schwertkämpfer an, die diesen sadistischen Fürsten beseitigen sollen, ehe er noch mächtiger wird. Die Attentäter stellen dem Fürsten und seiner Armee von Bodyguards eine tödliche Falle. Der Film gipfelt in einem der blutigsten und schlammigsten Kämpfe der Filmgeschichte.


Bitte für Vergrößerung auf die Bilder klicken.

0 comments

Kommentar veröffentlichen