Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Der Trailer für Something Borrowed wirkt irgendwie vertraut

Samstag, 16. April 2011

Bookmark and Share

 

Something Borrowed Movie Trailer

Moment… Kate Hudson heiratet? Diesen Film haben wir noch nicht gesehen! Hehe. Im Juni letzten Jahres war das Drehbuch von „Something Borrowed“ vorab im Internet zu lesen, ein klischeebeladenes Machwerk, das auf dem Roman von Emily Griffin basiert. Kate Hudson, die Blondine, ist quirlig und selbstbewusst, wie es Blondinen in romantischen Komödien nun einmal sein müssen; Ginnifer Goodwin, die Brünette, ist geistreich und unbeholfen. Und obwohl dies vorgeblich eine Geschichte über Freundschaft ist, dreht sich alles um einen Mann. Natürlich. Das besondere an diesem Film, ohne allzu viel zu verraten, ist, dass hier die anständige und hilfsbereite Brünette von nebenan die Andere Frau ist, nicht die Blondine. Was für ein Skandal! Der Trailer macht allerdings denselben Eindruck wie das Drehbuch. Sogar der Satz „You're thirty, you can't afford to be picky“ [„Du bist 30, du kannst dir nicht erlauben, wählerisch zu sein“] wurde beibehalten. Das Ganze sieht zwar nicht gerade wie der schlechteste Film aller Zeiten aus, ist aber auch nicht wirklich originell. Aber man weiß ja, dass das Publikum vertraute Sujets liebt, weshalb dieser Streifen gute Chancen hat, einiges an Geld einzuspielen. Viel Vergnügen. Ich freue mich schon auf „Hanna 2: Teenage Mutant Boogaloo“.

0 comments

Kommentar veröffentlichen