Wir wissen bereits, dass die Welt von „Cars 2“ beträchtlich größer sein wird als diejenige, die wir im ersten Film zu sehen bekamen, denn Lightning McQueen nimmt am World Grand Prix teil, der in verschiedenen Ländern ausgetragen wird, und Mater wird aufgrund einer Verwechslung in eine Spionageaffäre verwickelt. Die Welt ist sogar so groß, dass eine ganz neue Art von Fortbewegungsmittel mit ganz eigener Persönlichkeit eingeführt wird: ein Flugzeug. Heute können Sie einen ersten Blick auf Siddeley (gesprochen von Jason Isaacs), einen hochmodernen britischen Spionagejet. Er ist der Partner des Von Michael Caine gesprochenen Spions Finn McMissile.
Wenn Sie sich das Heck des guten Siddeley ganz genau anschauen, werden Sie die Nummer A113 bemerken, ein Easter Egg, das in jedem Pixar-Film vorkommt und auf das Klassenzimmer bei Cal Arts anspielt, in dem viele der Pixar-Künstler anfingen.
Siddeley (Jason Isaacs)
Siddeley ist ein hochmoderner, zweimotoriger britischer Spionagejet. Mit einer Länge von 176 Fuß und einer Spannweite von 157 Fuß flitzt der extrem schnittige, silbern glänzende Siddeley mit einer Geschwindigkeit von Mach 1 durch die internationalen Lüfte. Er ist mit der neuesten Spionagetechnik ausgestattet und verfügt etwa über Tarnfähigkeit, Abwehrwaffen und Nachbrenner, was ihn zu einem sehr wertvollen Partner von Finn in dessen internationalem Kampf gegen das Verbrechen macht.
„Cars 2“ ist ab dem 24. Juni in den USA und voraussichtlich ab dem 28. Juli in Deutschland zu sehen. Der Streifen wurde wie auch schon der Vorgänger von John Lasseter inszeniert. Als Sprecher sind u. a. Tony Shalhoub, John Ratzenberger, Owen Wilson, Cheech Marin, Larry The Cable Guy, Bonnie Hunt, Michael Caine und Michael Keaton im Einsatz.
0 comments
Kommentar veröffentlichen