Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Hall Pass: Red Band Trailer und vier Clips

Samstag, 19. Februar 2011

Bookmark and Share

 

hall-pass-red-band-trailer

Man sollte meinen, der von Owen Wilson verkörperte Typ hätte es mit dieser seiner riesigen Hand gar nicht nötig, irgendjemanden zu suchen, der beriet ist mit ihm Sex zu haben.

***

Wenn es etwas gibt, dass noch herablassender ist als das „attraktive, doch verletzliche Karrierefrau kann keinen Ehemann finden“ Subgenre der romantischen Komödie, dann ist es der „ständig geiles Mannkind kann seinen Schwanz nicht in der Hose lassen“ Film: jene Art Film, die beide Geschlechter beleidigt. Selbst Hermaphroditen und diese asexuellen Frösche, die irgendwo im Urwald leben, finden, dass sei „ein wenig zu viel des Guten“.

„Hall Pass“ haben wir den seligen Farrelly-Brüdern zu verdanken - sie sind nicht wirklich tot, doch als ich das letzte Mal während einer ihrer Komödien lachte, teilte ich das allen meinen Freunden in einer Email mit. Ich möchte nicht andeuten, dass sie eine verbrauchte Komödienquelle sind, doch wenn Sie aufpassen, werden Sie bemerken, dass ich genau das tue.

Synopsis: Die besten Freunde Rick (Wilson) und Fred (Sudeikis) sind schon lange verheiratet. Als sie zu hause unruhig zu werden beginnen, wagen ihre Ehefrauen (Fischer und Applegate) einen riskanten schritt, um ihre Ehen wieder aufregender zu gestalten: Sie gewähren ihren Göttergatten einen sogenannten „Hall Pass“, sie erlauben ihnen also, eine Woche lang zu tun, was sie wollen. Ohne Fragen zu stellen.

Zuerst klingt das für Rick und Fred wie ein wahr gewordener Traum, doch schon bald müssen sie erkennen, dass ihre eigenen Vorstellungen vom Singleleben – und von sich selbst – so ganz und gar nichts mit der Realität zu tun haben.

„Hall Pass“ kommt am 25. Februar in die amerikanischen und am 10. März in die deutschen Kinos.

0 comments

Kommentar veröffentlichen