Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Scott Pilgrim in 60 Sekunden! (Video)

Montag, 21. Februar 2011

Bookmark and Share

 

Scott-Pilgrim-60-Seconds-Screen-Grab

Das ist fantastisch. Nachdem ich diesen Clip gesehen habe, bin ich mir nicht sicher, ob ich mir jemals wieder den echten „Scott Pilgrim vs The World“ Spielfilm anschauen werde.

Die aus Edinburgh stammende Comedy-Gruppe Who is Jean? Hat die folgende kurze - aber perfekte – Version von „Scott Pilgrim“ erdacht und umgesetzt, die es immerhin schon bis ins Finale des diesjährigen Jameson/Empire Done in 60 Seconds Wettbewerbs geschafft hat.

Der Clip wurde in Edinburgh gedreht und wartet mit einem ganz besonderen Gastauftritt auf. Viel Vergnügen!

Falls Sie für die 60-Sekunden-Version von „Scott Pilgrim“ stimmen möchten, können Sie das hier tun.

0 comments

Kommentar veröffentlichen