Es gibt Pärchen, die einfach nicht miteinander auskommen können. Normalerweise streiten sie darüber, wer mehr Geld verdient oder wer die nervenderen Freunde hat. Fügt man Klone, Roboter und den gelegentlichen intergalaktischen Krieg hinzu, dann haben sie wirklich etwas, worüber sich streiten lässt.
Hier sind die 10 unglücklichsten Paare aus Science-Fiction und Fantasy.
10. Hermes und LaBarbara
Wer sie sind: Sicher, dieses Pärchen aus „Futurama“ ist zumeist total verknallt. Sie haben ein schönes Haus, ein geniales Kind und tolerieren die Eigenarten des jeweils anderen. Doch LaBarbara hat einen athletischen, beliebten, reichen und sie verehrenden Exmann – und in Windeseile kann und wird sie zu ihm zurückkehren.
Sie kennen sie als: Jedes Pärchen, bei dem beide zusammenzucken und einander zornig anstarren, wenn Sie die Namen „Michael“ oder „Jessica“ aussprechen.
9. Clive und Elisa
Wer sie sind: Die brillanten Wissenschafter in „Splice“, die sich darauf einigen, ein Lebewesen unter Verwendung menschlicher DNS genetisch zu verändern, sich danach aber auf nichts mehr einigen können. Ein superintelligentes Kind mit Flügeln und Giftstachel großzuziehen, raubt ihnen alle Gefühle füreinander.
Sie kennen sie als: Die Eltern, die auf einer Party erscheinen, ihr Kind zum Spielen in einen anderen Raum schicken, sich den harten Getränken zuwenden und einander für den Rest des Abends keines Blickes würdigen.
8. Wolverine und Jean Grey
Wer sie sind: Das Pärchen aus „X-Men“, deren Liebe von Anfang an unter einem schlechten Stern stand. Sie flirtet zehn Sekunden lang mit ihm, doch dann erinnert sich einer der beiden an ihren Ehemann.
Sie kennen sie als: Sie kennen nicht alle beide, aber sie arbeiten zumindest mit einem(einer) von ihnen zusammen. Sie/er verschwindet ungefähr einmal pro Stunde, um einen geheimen Anruf zu tätigen.
Wer sie sind: Jean ist in eine weitere furchtbare Beziehung verstrickt, diesmal mit ihrem Ehemann. Jean hat immer tränen in den Augen, während Cylops zwischen Machogebärden, verrückter Eifersucht und Selbstmitleid schwankt. Kein schöner Anblick.
Sie kennen sie als: Jeder kennt sie. Sie stehen in allen Zeitungen.
6. Sarah Connor und Kyle Reese
Wer sie sind: Am Ende von „Terminator“ denkt Sarah Connor an den toten Kyle und sagt: „In den wenigen Stunden, die wir zusammen hatten, liebten wir für ein ganzes Leben.“ Das ist leicht gesagt, wenn man noch das ganze Leben vor sich hat, nicht wahr, Sarah? Dies ist automatisch die schlimmste und unglücklichste Beziehung in Kyles Leben. Hätte er überlebt, wäre Sarah vermutlich aufgefallen, dass sie nur der Hass auf Killerroboter, die in der Zeit zurückgesandt wurden, um sie zu töten, verbindet.
Sie kennen sie als: Die Person, die immer, wenn sie betrunken ist, anfängt, von dem (der) Einen zu reden, der (die) ihr entfleucht ist; normalerweise jemand, dem sie während einer Urlaubsreise begegnete.
5. Dana Scully und Fox Mulder
Wer sie sind: Die Agenten aus der TV-Serie „Akte X“. Sie hatten mit vielen Widrigkeiten und seltsamen Phänomenen zu kämpfen, doch ihr größtes Problem war, dass sie sich nicht eingestehen wollten, dass sie ein Paar waren, obwohl sie ganz offensichtlich ein Paar waren. Sie waren zu sehr mit der Arbeit und ihren persönlichen Problemen beschäftigt, als dass sie andere Beziehungen hätten aufbauen können.
Sie kennen sie als: Die Leute, die jeden Freitag- und Samstagabend gemeinsam Filme ansehen und sich wundern, warum sie keine Verabredungen haben. Bevor sie sich voneinander verabschieden, planen sie fürs nächste Wochenende gemeinsame Zeit ein.
4. Aragorn und Arwen
Wer sie sind: In „Der Herr der Ringe“ ist er der letzte einer langen Reihe mythischer Könige. Sie ist die letzte einer langen Reihe von adeligen Elben. Sie wären perfekt für einander! Wenn sie einander sähen. Im Film schaffen sie es, einander ab und zu für einen Moment anzusehen. Im Buch hat Aragorn die Chance, Arwen bei einem Abendessen zu sehen, nachdem er von einer gefährlichen Mission zurückgekehrt ist und kurz bevor er zur nächsten gefährlichen Mission aufbricht. Doch er hat andere Dinge zu erledigen, weshalb er das Abendessen verpasst.
Sie kennen sie als: All diejenigen, die Jahre brauchten, um zu erkennen, dass ihre Fernbeziehung nicht funktioniert.
3. Tony Stark und Pepper Potts
Wer sie sind: Der Iron Man und seine eiserne Assistentin. Tony ist jedes Mal glücklich, wenn Pepper den Raum betritt. Dann verärgert er sie nur so zum Spaß. Pepper ist nur froh, Tony zu sehen, wenn sie glaubt, dass er getötet wurde oder sie selbst gleich getötet wird. All das - und sie arbeitet auch noch für ihn.
Sie kennen sie als: Das seltsame Paar, das nie aufhören können, sich zu zanken. Die beiden haben nur sehr früh damit angefangen.
2. Anakin Skywalker und Königin Padme
Wer sie sind: Bitte. Sie wissen, wer die beiden sind und woher Sie sie kennen. Anakin machte Padme so unglücklich, dass sie vor Kummer starb. Padme machte Anakin so unglücklich, dass er alle Jünglinge und alle Jedi tötete und einen Planeten zerstörte.
Sie kennen sie als: Ich glaube nicht, dass sie so jemanden kennen. Sollte es wider Erwarten doch der Fall sein, beenden Sie die Bekanntschaft sofort.
1. Jeder TV.-Vampir und jede sterbliche Wahre Liebe eines jeden TV-Vampirs
Wer sie sind: Ich weiß, dass viele Menschen Filme oder Bücher, in denen unglückliche Menschen ihren Hals von unglücklichen Vampiren anknabbern lassen, ärgerlich finden, aber zumindest haben diese Beziehungen (und die Bücher und die Filme) ein Ende. Die Vampir/Menschenbeziehungen im Fernsehen leben (sterben) jahrelang vor sich hin und zerfallen auf dramatische Weise vor den Augen der Zuschauer.
Sie kennen sie als: All die Paare, die sich über Jahre hinweg am Leid des Partners ergötzten und Ihnen ständig per Email oder SMS darüber berichteten.
0 comments
Kommentar veröffentlichen