Hier ist der erste Trailer für das X-Men-Prequel (mehr oder weniger) „X-Men: First Class“, das im Wesentlichen von der Zeit handelt, als sich Professor X und Magneto zusammentaten und ihre Mutanten-Schule gründeten. Beeindruckt er Sie?
Die Spezialeffekte wirken, als müssten sie noch überarbeitet werden (besonders die Transformation von Mystique), aber der Look ist elegant und düster genug, dass Hoffnung besteht, dass das Ganze nicht zu „X-Men: The Last Stand“-Nonsens verkommt. James McAvoy ist der junge Xavier, die geschmeidige Jennifer Lawrence ist Mystique, Nicolas Hoult ist ein unbehaarter Beast und der listige Michael Fassbender gibt einen schneidigen jungen Magneto. Bemerkenswert ist, dass im Trailer außer einer sehr kurzen Szene im Gefängnis nichts von Janury Jones als Emma frost zu sehen ist, jener desaströsen Fehlbesetzung, über die sich jeder amerikanische Nerd bitter beschwert.
Alles in allem sorgen diese knapp zwei Minuten Bildmaterial dafür, dass ich mehr sehen möchte. Und das ist ja wohl auch der Sinn des Ganzen.
0 comments
Kommentar veröffentlichen