Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Rango: Neuer Clip bietet Eulen, Gitarren, Spaß

Dienstag, 15. Februar 2011

Bookmark and Share

 

rango-clip-2b Gestern bot ich Ihnen den ersten Clip von Gore Verbinskis animierter Komödie „Rango“ und heute gibt es auch schon den nächsten Clip, der die beeindruckenden Bilder und die überbordende Albernheit des Filmes vor Augen führt.

Es stimmt, dass „Der wilde wilde Westen“ („Blazing Saddles“) vor mehr als dreißig Jahren einen ähnlichen Gag zu bieten hatte, aber ich traue mich zu wetten, dass die wenigsten von Ihnen schon einmal eine Eule mit einer elektrischen Gitarre gesehen haben – was alleine schon den Clip sehenswert macht.

„Rango“ wurde von Gore Verbinski, dem Regisseur der ersten drei „Fluch der Karibik“-Filme, inszeniert und wartet mit einer tollen Sprecherriege auf: Johnny Depp, Isla Fisher, Bill Nighy, Ray Winstone, Timothy Olyphant, Abigail Breslin, Alfred Molina.

Über den Inhalt ist bisher nur folgendes bekannt:

Rango erzählt die Geschichte eines Chamäleons, das eine Identitätskrise durchmacht.

Der Film läuft am 3. März in den deutschen Kinos an.

Hier ist der optisch ziemlich beeindruckende Clip. Wenn es den Machern auch noch gelingt, eine halbwegs anständige Story rund um die Slapstickeinlagen zu entwickeln, dann wird „Rango“ ein Filmspaß ersten Ranges.

Und falls Sie „Der wilde wilde Westen“ noch nicht gesehen haben sollten, möchte ich Ihnen hier nur einen von vielen guten Gründen bieten, dies schleunigst nachzuholen.

0 comments

Kommentar veröffentlichen