Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Rango: Der brandneue Clip sieht unglaublich aus

Mittwoch, 2. März 2011

Bookmark and Share

 

rango-clip-2 Im Laufe der letzten Wochen wurden etliche Clips aus Gore Verbinskis „Rango“ auf die erwartungsvolle Öffentlichkeit losgelassen und ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum die visuelle Qualität des Materials nicht allgemein gepriesen wird.

Und ich meine damit nicht nur das Charakterdesign oder die beeindruckend gerenderten Modelle oder die fast photorealistische Welt, in der der Film spielt – die Bewegungen der Charaktere sind von ganz besonderer Qualität und es ist klar, dass hier Leute am Werk waren, die sich mit allen Aspekten des Animationsfilms wirklich auskennen. Sehen Sie sich nur den neuen Clip an und Sie merken sofort, was ich meine.

„Rango“ wurde von Gore Verbinski, dem Regisseur der ersten drei „Fluch der Karibik“-Filme inszeniert. Unter den Sprechern finden sich hochkarätige Namen wie Johnny Depp, Isla Fisher, Bill Nighy, Ray Winstone, Timothy Olyphant, Abigail Breslin und Alfred Molina.

„Rango“ läuft am 3. März in den deutschen und am 4. März in den amerikanischen Kinos an.

0 comments

Kommentar veröffentlichen