Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Scream 4: Neues Featurette mit Courteney Cox

Donnerstag, 14. April 2011

Bookmark and Share

 

Scream-4-Courteney-Cox-Featurette-220x150 Am Freitag läuft „Scream 4“ in den USA und in Großbritannien an, weshalb jetzt noch schnell die letzten Promotionaktivitäten gesetzt werden, um das Interesse, das, wenn man sich im Netz umschaut, ohnehin schon sehr groß ist, weiter anzuheizen. (Wir müssen uns leider noch bis Anfang Mai gedulden und werden bis dahin vermutlich schon genau wissen, wer diesmal der Mörder ist. Ich tippe auf Sidney Prescott - sofern sie nicht ermordet wird.)

Die bisherigen Featurettes waren recht gelungen und geben den einen oder anderen interessanten Einblick in die Produktion. Das neueste, das Courteney Cox gewidmet ist, macht da keine Ausnahme. Die einmal mehr Gale Weathers spielende Darstellerin, die ziemlich geliftet oder mit Botox behandelt aussieht, bringt darin ihre Bewunderung für Wes Craven zum Ausdruck und lässt uns wissen, welche Szene aus der Serie ihr bis jetzt am besten gefallen hat.

Was glauben Sie, hat „Scream 4“ das Potenzial, Ihr neuer Lieblingshorrorfilm zu werden?

0 comments

Kommentar veröffentlichen