Lassen Sie mich bitte kurz die Szene schildern: Ich befinde auf der Heimfahrt von einem besonders langweiligen Meeting und freue mich auf ein üppiges Abendessen und höre so laut Musik, dass ich vermutlich in wenigen Jahren taub sein werde. Ich fühle mich also wohl. Während der Busfahrer länger als nötig and er Bushaltestelle stehenbleibt (Einhaltung der vorgesehenen Intervalle, so ein Witz), werfe ich einen Blick aus dem rechten Seitenfenster und erblicke diese, DIESE Monstrosität, die mir vom Wartehäuschen entgegenstarrt.
Tut mir leid, dass ich mich schon wieder einmal über Poster auslasse, aber manche sind dermaßen beschissen, dass ich es einfach nicht auf sich beruhen lassen kann. In „The Dilemma“ („Dickste Freunde“) hat wahrscheinlich keine Roboter, Monster, Explosionen - oder was sonst noch Spaß macht - zu bieten, weshalb es nachvollziehbar ist, dass der Praktikant, der diese Peinlichkeit kreierte, nicht gerade viele Ideen hatte, aber ich frage Sie:
- Warum sieht das Bild wie ein Cartoon aus?
- Warum hat VV sein Hände so seltsam auf/hinter dem Kopf verschränkt? Das ist sicherlich eine Anspielung auf das Dilemma des Originaltitels, aber er wirkt nur, als wäre er verwirrt, litte unter Verstopfung und würde gerade von Kevin James eher unsanft mit der Hand befriedigt.
- Warum wird Kevin James noch immer beschäftigt?
- Warum existiert Kevin James überhaupt?
- Besitzen diese beiden Männer die höchsten Stirnen der Welt?
- Warum hat sich Jennifer Connelly plötzlich entschieden, ihr schauspielerisches Talent und ihr wunderschönes Gesicht an blödsinnige romantische Komödien zu verschwenden?
Antworten bitte per Postkarte.
Verwandter Beitrag:
0 comments
Kommentar veröffentlichen