Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Kann „Gnomeo and Juliet“ mit Ozzy Osbourne und Hulk Hogan Pixar den Rang ablaufen?

Donnerstag, 20. Januar 2011

Bookmark and Share

 

gnomeo-and-juliet-pic1

2010 war ein großartiges Jahr für computergenerierte Animationsfilme der „anderen“ Studios: „Drachenzähmen leicht gemacht“ und „Megamind“ waren sehr erfolgreich. Aber wird „Gnomeo & Juliet“ mit seiner seltsamen/herzigen Nacherzählung der tragischen Liebesgeschichte von Romeo und Julia endlich der Film sein, der Pixar künstlerisch und kommerziell das Wasser reichen kann?

Derobige Clip ist ein brandneues Behind-the-Scenes-Video, in dem die ganze verrückt/geniale Besetzung vorkommt, die zusammengetrommelt wurde, um den animierten Gartenzwergen die Stimmen zu leihen, darunter Emily Blunt, James McAvoy, Michael Caine, Ozzy Osbourne und Hulk Hogan. Der Film selbst ist süßlich und sentimental, aber genau auf die richtige Art. Obwohl ich Pixar sehr schätze, ist es schön, auch einmal Animationsfilme anderer Studios zu sehen (selbst wenn sie von Disneys Touchstone vertrieben werden). Hoffentlich kann „Gnomeo & Juliet“ mit den tollen Nicht-Pixar-Filmen des Jahres 2010 mithalten.

Hier ist noch einmal der offizielle Trailer:

„Gnomeo & Juliet“ kommt am 11. Februar in die amerikanischen Kinos. In Deutschland treiben die leibenswerten Gartenzwerge erst ab dem 24. März ihr Unwesen.

0 comments

Kommentar veröffentlichen