Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Die neuen Sucker Punch Charakterposter schlagen einem ins Gesicht/machen Lust, den Film zu sehen

Dienstag, 25. Januar 2011

Bookmark and Share

 

sucker-punch-2-220x150 Die Herrschaften von Warner Bros. machen so ziemlich alles richtig, wenn es darum geht, Zack Snyders „Sucker Punch“ dem geneigten Publikum näherzubringen.

Das wie eine Lawine über uns hereinbrechende Marketingmaterial ist hervorragend gestaltet und ich möchte nach wie vor wissen, ob der Film den hohen Erwartungen gerecht werden kann.

Gestern wurden neue Charakterposter veröffentlicht. Sie erinnern ein wenig zu stark an schlechte Cover von Abenteuerromanen für Jugendliche, lassen aber auch die hektische Mischung von Genres erahnen, für die Snyder bekannt ist und die mir recht gut gefällt.

sucker-punch-1b

sucker-punch-2b

sucker-punch-3b

sucker-punch-4b

sucker-punch-5b

0 comments

Kommentar veröffentlichen