Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Nicole Kidman: „Okay, ich habe Botox benützt“

Donnerstag, 13. Januar 2011

Bookmark and Share

 

nicole-kidman-botox

Nicole Kidman hat endlich zugegeben – eine Enthüllung auf einer Stufe mit Lindsay Lohans Geständnis, dass Dinas Muttermilch 90% Proof Alkohol war -, dass sie Botox gespritzt bekam, will uns aber zugleich weismachen, dass sie jederzeit damit aufhören kann und ihr Blut noch nicht großteils aus diesem Nervengift besteht. The Daily Mail berichtet:

Miss Kidman, 43, gestand dies einem Journalisten, der sie im Rahmen eines Interviews für ein deutsches Magazin fragte, wie sie es schaffe, so wenig Falten zu haben.

„Ich habe vieles ausprobiert, aber mit Ausnahme von Sport und gesunder Ernährung hilft fast nichts“, antwortete sie. „Ich habe sogar Botox probiert, war aber nicht zufrieden damit, wie mein Gesicht nach der Behandlung aussah. Nun benütze ich es nicht mehr – und ich kann meine Stirn wieder bewegen.“

Zu ihren früheren Erklärungen zu diesem Thema gehörte unter anderem auch: „Ich bin komplett natürlich. Ich verwende nichts für mein Gesicht.“

Okay, vielleicht hat ja Nicole Kidman die ganze Zeit die Wahrheit gesagt. Vielleicht ist das nur das Gesicht, das sie machte, als sie zum ersten Mal sah, wie Tom Cruise in der Küche mit einem anderen Man Top Gun spielte, und es fror einfach so ein. Oder Keith Urban verbringt seine Freizeit damit, ihre Stirn wie eine Bowlingkugel zu polieren. Niemand weiß so genau, was Australier so alles treiben, wenn niemand hinschaut. Dieses ständige Bumerangwerfen muss einen ja mit der Zeit ein wenig seltsam werden lassen. Es ist geradezu ein Wunder, dass sie die englische Hochsprache nach wie vor so radebrechen können.

0 comments

Kommentar veröffentlichen