Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Beastly: Neuer internationaler Trailer und attraktive Szenenphotos

Dienstag, 25. Januar 2011

Bookmark and Share

 

Beastly-220x150 „Beastly“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von Alex Flinn aus dem Jahre 2007 und ist eine Teenager-Romanze über falsche Äußerlichkeit und innere Schönheit. Erzählt wird die Geschichte des Highschool-Angebers Kyle Kingson (Alex Pettyfer), der sich n ur für Äußerlichkeiten interessiert und deshalb Kendra (Mary-Kate Olsen), die Goth-Queen der Schule, meidet. Deshalb belegt sie ihn mit einem Fluch, durch den er entstellt wird. Die einzige Möglichkeit, den Fluch loszuwerden, besteht ihren Angaben zu folge darin, jemanden zu finden, der ihn so liebt, wie er jetzt ist. Aber wird Kyle je in der Lage sein, über seine Oberflächlichkeit hinwegzukommen?

Man füge noch einen blinden Lehrer (Neil Patrick Harris) und eine Angebetete (Vanessa Hudgens) hinzu - und schon hat man eine moderne Version der klassischen „Die Schöne und das Biest“-Geschichte.

„Beastly“ wurde von Daniel Barnz geschrieben und inszeniert und kommt am 4. März in die amerikanischen und am 14. April in die deutschen Kinos.

Beastly-1b

Beastly-2b

Beastly-3b

0 comments

Kommentar veröffentlichen