Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Cars 2: 3D Turntable Video und Charakterbeschreibung für Raoul ÇaRoule

Donnerstag, 27. Januar 2011

Bookmark and Share

 

Cars-2-Raoul-CaRoule-220x150 Hier ist das nächste in der nicht enden wollenden Reihe der Charaktervideos für den neuen Disney-Pixar-Streifen „Cars 2“. Heute können wir Raoul ÇaRoule in Augenschein nehmen.

Synopsis: T Star Rennauto Lightning Mc Queen (gesprochen von Owen Wilson) und der unvergleichliche Abschleppwagen Mater (Larry The Cable Guy) brechen in „Cars 2” gemeinsam zu neuen interessanten Schauplätzen auf. Sie begeben sich noch Übersee, um am ersten World Grand Prix teilzunehmen, bei dem das schnellste Auto der Welt ermittelt werden soll. Aber der Weg zur Meisterschaft ist mit vielen Schlaglöchern, Umleitungen und komischen Überraschungen gespickt, denn Mater hat ein eigenes faszinierendes Abenteuer zu bestehen: internationale Spionage. Hin und her gerissen zwischen seiner Pflicht, Lightning Mc Queen beim großen Rennen zu unterstützen, und dem Wunsch, eine streng geheime Spionagemission zum Abschluss zu bringen, begibt sich Mater auf eine actiongeladene Reise, die in eine wilde Verfolgungsjagd auf den Straßen Japans und Europas ausartet, wobei ihm seine freunde folgen und die ganze Welt gespannt zusieht.

John Lasseter nimmt wieder auf dem Fahrersitz Platz und inszeniert die Fortsetzung seines mit dem Golden Globe® ausgezeichneten Erfolgsfilms „Cars” aus dem Jahre 2006.

„Cars 2“ läuft am 24. Juni in den USA und voraussichtlich am 28. Juli in Deutschland an. Der Animationsspaß wurde von John Lasseter inszeniert. Als Sprecher sind u. a. Tony Shalhoub, John Ratzenberger, Owen Wilson, Cheech Marin, Larry The Cable Guy, Bonnie Hunt, Michael Caine und Michael Keaton im Einsatz.

Raoul ÇaRoule

Cars-2-RaoulCaRoule

Der als das „beste Rallyeauto der Welt“ bekannte Raoul ÇaRoule (#6) wurde in Alsace, Frankreich „geboren“. Da er eine ruhelose Seele ist, schloss sich Raoul schon in jungen Jahren dem berühmten ‚Cirque du Voiture’ an, wo er Gymkhana erlernte – einen eleganten Motorsport voller Drifts, der ihm zu perfektem Timing und der Fähigkeit, selbst die schweirigsten Rennstrecken mit Leichtigkeit zu bewältigen, verhalf. Er ist das erste Auto, das neun Rallyes in folge gewinnen konnte. Raoul ist zuversichtlich, dass er seine Rallyeerfahrung nutzen kann, um seinen World Grand Prix-Konkurrenten auf den unasphaltierten Abschnitten der Rennstrekcen davonzuziehen, besonders wenn seine Fans auf den Tribünen Fahnen schwenken, auf denen „ÇaRoule Ca-Rules!” steht.


To watch more, visit www.t5m.com

0 comments

Kommentar veröffentlichen