Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Das erste Bild von Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 2 zeigt Neville im Kampf

Montag, 17. Januar 2011

Bookmark and Share

 

Harry-Potter-Neville-in-Battle-220x150 Warner Bros. scheinen (absichtlich oder nicht) das erste Bild aus „Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 2“ („Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2“), dem endgültig (?) letzten Film der „Harry Potter“-Reihe, veröffentlicht zu haben. Es zeigt Neville (Matthew Lewis) während des epischen Kampfes (oder auch danach), in dessen Verlauf Hogwarts in Schutt und Asche gelegt wird.

„Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 2“ wird von David Yates inszeniert. Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint schlüpfen zum letzten Mal in die ihnen zum zweiten Ich gewordenen Rollen von Harry, Hermine und Ron. Dieses Bild sorgt nur dafür, dass ich mich noch mehr auf das Finale freue!

„Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 2“ kommt am 14. Juli in die deutschen und am Tag darauf in die amerikanischen Kinos – natürlich in 3D.

Harry-Potter-Neville-in-Battle

0 comments

Kommentar veröffentlichen