Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

James Camerons Sanctum: Erster Clip des 3D-Unterwasserspektakels

Samstag, 22. Januar 2011

Bookmark and Share

 

Sanctum-Poster-1 Universal Pictures haben gerade den ersten Clip aus dem von James Cameron produzierten Film „Sanctum“ veröffentlicht. In dem von Alister Grierson inszenierten Unterwasserabenteuer spielen Richard Roxburgh, Rhys Wakefield, Ioan Gruffudd, Alice Parkinson und Dan Wyllie. Sie alle begeben sich in die tiefsten Tiefen irgendeiner Höhle, um uns an Orte zu führen, die wir noch nie gesehen haben.

Dieser Clip bietet nur einen kleinen Vorgeschmack auf die Unterwasserwunder, die uns im Film erwarten, verrät aber kaum etwas über den Inhalt. Dennoch schön, wenigstens ein bisschen etwas zu sehen zu bekommen.

Synopsis: Der 3D-Actionthriller Sanctum von Executive Producer James Cameron folgt einem Team von Höhlentauchern auf einer gefährlichen und heimtückischen Expedition zum größten, schönsten und am schwersten zugänglichen Höhlensystem der Erde. Als ein Tropensturm sie tief in die Höhlen hinunterdrängt, müssen sie rasende Fluten, tödliches Terrain und aufkeimende Panik bekämpfen, während sie nach einer unbekannten Fluchtroute Richtung Meer suchen. Meistertaucher Frank McGuire (Richard Roxburgh) erforscht schon seit Monaten die Esa-ala-Höhlen im Südpazifik. Aber als sein Rückweg durch eine Sturzflut abgeschnitten wird, müssen er und sein Team, dem auch sein 17-jähriger Sohn Josh (Rhys Wakefield) und der Finanzier Carl Hurley (Ian Gruffudd) angehören, ihre Pläne radikal ändern. Geplagt von ständig schrumpfenden Vorräten, muss die Gruppe einen Weg aus dem Unterwasserlabyrinth finden. Bald sehen sie sich mit der unvermeidlichen Frage konfrontiert: Können sie überleben oder werden sie für immer in diesen Höhlen gefangen bleiben?

„Sanctum“ läuft am 4. Februar in den USA an. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.


To watch more, visit www.t5m.com

0 comments

Kommentar veröffentlichen