Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Erster Trailer für Perfect Sense mit Eva Green und Ewan McGregor

Mittwoch, 19. Januar 2011

Bookmark and Share

 

perfect-sense-mcgregor-220x150 Sigma Films haben den ersten offiziellen Trailer für „Perfect Sense“ veröffentlicht.

Unter der Regie von David Mackenzie spielen Eva Green, Ewan McGregor, Connie Nielsen, Ewan Bremner, Stephen Dillane, Dennis Lawson und Alastair Mackenzie.

„Perfect Sense“ feiert in wenigen Tagen beim Sundance Film Festival Weltpremiere.

Es ist die Geschichte von zwei Menschen, die sich ineinander verlieben, als die Welt rund um sie zusammenzubrechen beginnt.

Susan ist Wissenschafterin. Michael ist Koch. Er macht eine kleine Pause in der kleinen Seitengasse hinter dem Restaurant; sie raucht einige Stockwerke über ihm an ihrem offenen Fenster eine Zigarette. Er ruft hinauf und bittet um Feuer – der erste Funke ihrer leidenschaftlichen Beziehung.

Aber die Welt ist gerade dabei, sich dramatisch zu verändern. Während die Liebe die Leben von Susan und Michael durcheinander bringt, beginnen Menschen in aller Welt unter seltsamen Symptomen zu leiden, die zuerst die Emotionen betreffen, dann aber auch die Sinne, und zwar einen nach dem anderen.

Alles verändert sich. Doch die Menschen lachen, weinen, essen und trinken, sie verrichten ihre täglichen Arbeiten. Sie passen sich an, sie ändern sich, sie finden sich damit ab, sie leben und sie lieben – denn das Leben muss weitergehen. Und das tut es.

0 comments

Kommentar veröffentlichen