Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Josh Duhamel macht bei New Year´s Eve mit

Freitag, 28. Januar 2011

Bookmark and Share

 

josh-duhamel Die Macher von Amerikas bestem Film, der noch im Entwicklungsstadium befindliche Fortsetzung von „Valentinstag“ mit dem originellen Titel „New Year´s Eve“ (wann wird wohl „Easter“ folgen?), konnten einen weiteren prominenten Darsteller für ihre Episodenromanze verpflichten. Josh Duhamel, ein Schauspieler, der so vollständig in jeder seiner Rollen aufgeht, dass die Leute, wenn sie ein Bild von ihm sehen oder seinen Namen hören, nur fragen: „Wer?“ (das ist doch der Grund, warum sie diese Frage stellen, nicht wahr?), wird fröhlich neben Robert De Niro, Michelle Pfeiffer, Hilary Swank, Halle Berry, Sofia Vergara, Abigail Breslin, Sarah Jessica Parker, Sienna Miller, Jessica Biel und Ashton Kutcher herumhüpfen. (Ich habe absichtlich die beiden besten Schauspieler für den Schluss aufgehoben.) Aber wer wird seine Partnerin in dieser kleinen romantischen Geschichte sein? Nun, es muss jemand sein, der seinem elektrisierenden Tatendrang Paroli bieten kann. Wie wäre es mit einem Besenstil mit Perücke? Das würde perfekt passen!

0 comments

Kommentar veröffentlichen