Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Deathly Hallows: Harry und Hermione blicken auf neuem Bild in den Spiegel

Donnerstag, 20. Januar 2011

Bookmark and Share

 

harry_potter_and_the_deathly_hallows_small Nachdem am vergangenen Wochenende überraschend ein erstes Bild von „Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 2“ („Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“) im Netz auftauchte – und auf Druck von Warner Bros. von den meisten (großen) Websites bald wieder verschwand -, das Neville, der im ersten Teil des Finales kaum zu sehen war, beim großen Kampf um Hogwarts zeigte, hat nun ein weiteres Bild den Weg an die Öffentlichkeit gefunden.

Es ist jedoch nicht einmal ansatzweise so aufregend wie das erste. Darauf zu sehen sind Harry und Hermione (Hermine), die in die Scherbe jenes Spiegels blicken, der einst Harry ermöglichte, mit Sirius Black Kontakt aufzunehmen, ihn aber nun zu Aberforth Dumbledore führen wird, dem Zwillingsbruder des früheren Schuldirektors, der ihm hilft, rechtzeitig zum letzten Kampf nach Hogwarts zu gelangen. Hätte ich den ersten Film nicht schon zweimal gesehen, könnte man mich davon überzeugen, dass dieses Bild aus Teil 1 stammt. Aber immerhin ist es etwas Neues aus dem Harry-Potter-Universum und deshalb wert, mitgeteilt zu werden.

New-Deathly-Hallows-Image-Harry-And-Hermione-Look-Into-The-Mirror-1

0 comments

Kommentar veröffentlichen