Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Vergessenes Juwel: Mein Liebhaber vom andern Stern (1988)

Mittwoch, 12. Januar 2011

Bookmark and Share

 

Earth-Girls-Are-Easy-Poster

Nachdem Sie damit fertig sind, diese unwerfende Sandalen/weiße Socken-Kombination anzustarren, erlauben Sie mir bitte, Ihnen ein wenig über dieses liebenswerte Stück Trash aus den 80-er Jahren zu erzählen. Valerie Gail (Geena Davis) ist Maniküre und liebt Hüte, wie sie von Blossom getragen werden, sowie unglaublich hoch geschnittene Bikini-Unterteile. Ihr Lebe gerät VÖLLIG AUS DEN FUGEN, als sie ihren Verlobten beim Liebesspiel mit einer Schlampe überrascht und ein außerirdisches Raumschiff in ihrem Swimmingpool landet. Die Außerirdischen, die dem Raumschiff entsteigen, haben zwar unterschiedliche Hautfarben (rot, blau, gelb), aber Valerie erkennt bald, dass sie unter ihrem Pelz recht attraktive Männer sind. Was für ein Plot. Hier ist der Trailer:

/p>

Ehe sie etwas sagen, möchte ich feststellen, dass ich mir sehr wohl bewusst bin, dass ich die Grenzen des (guten) Geschmacks ziemlich dehne (mehr als üblich jedenfalls), indem ich diesen Film als vergessenes Juwel bezeichne. Das liegt vor allem daran, dass ich „Mein Liebhaber vom andern Stern“ („Earth Girls Are Easy“) seit mehr als 15 Jahren nicht mehr gesehen habe, aber auch daran, dass ich vor kurzem auf dem Dachboden in alten Sachen wühlte, weshalb ich momentan ziemlich nostalgisch bin. Dennoch erinnere ich mich, dass der Film, in dem die sehr jungen Jim Carrey und Damon Wayans zu sehen sind, auf eine harmlose Weise charmant und für einige herzhafte Lacher gut ist. Außerdem, wie viele Filme kennen Sie, die auf einem Song basieren?

0 comments

Kommentar veröffentlichen