Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Der beste Filmtitel des Jahres: „Codependent Lesbian Space Alien Seeks Same“ (Trailer)

Freitag, 14. Januar 2011

Bookmark and Share

 

codependent-lesbian-alien-seeks-same-trailer Dieser Independent-Film, der beim Sundance Film Festival seine Premiere feiern wird, hat einen Titel, der schon alles sagt. Dennoch lohnt sich ein Blick auf den eben erschienenen Trailer.

 

 

Hier ist die Synopsis:

Drei lesbische Aliens werden auf die Erde gesandt. Ihre Mission? Sich von den Erdlingen das Herz brechen zu lassen, damit ihre überbordenden Emotionen nicht die Ozonschicht ihres Heimatplaneten zerstören. Die attraktiven Außerirdischen machen sich also in der blühenden New Yorker Lesbenszene auf die Suche nach der großen Liebe. Eine der drei verliebt sich in Jane, eine eifrige Verkäuferin in einem Schreibwarenladen, die nicht die geringste Ahnung hat, dass sie mit einer Außerirdischen ausgeht. Die anderen beiden Aliens kommen, nachdem sie erkannt haben, welch enorme Ansprüche die Erdenfrauen stellen, einander näher und reflektieren über die Schönheit eines Käsekuchens, der sich in einer Auslage dreht.

Ich hoffe, das Spielfilmdebüt von Madeleine Olnek wird irgendwann auch bei uns zu bewundern sein.

0 comments

Kommentar veröffentlichen