Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

James Camerons Sanctum: 2 Neue Clips

Montag, 31. Januar 2011

Bookmark and Share

 

Sanctum-Poster-small Vor ungefähr einer Woche präsentierte ich Ihnen den ersten Clip von James Camerons (er ist Executive Producer dieses Projekts) neuem Streifen „Sanctum“. Nun hat Universal zwei weitere kurze Ausschnitte ins Netz gestellt. Der Film wurde von Alister Grierson inszeniert. In den Hauptrollen agieren Richard Roxburgh, Rhys Wakefield, Ioan Gruffudd, Alice Parkinson und Dan Wyllie, die sich in die tiefsten Tiefen irgendeiner Höhle begeben, um uns Dinge zu zeigen, die wir noch nie zuvor gesehen haben.

Synopsis: Der 3D-Actionthriller Sanctum von Executive Producer James Cameron folgt einem Team von Höhlentauchern auf einer gefährlichen und heimtückischen Expedition zum größten, schönsten und am schwersten zugänglichen Höhlensystem der Erde. Als ein Tropensturm sie tief in die Höhlen hinunterdrängt, müssen sie rasende Fluten, tödliches Terrain und aufkeimende Panik bekämpfen, während sie nach einer unbekannten Fluchtroute Richtung Meer suchen. Meistertaucher Frank McGuire (Richard Roxburgh) erforscht schon seit Monaten die Esa-ala-Höhlen im Südpazifik. Aber als sein Rückweg durch eine Sturzflut abgeschnitten wird, müssen er und sein Team, dem auch sein 17-jähriger Sohn Josh (Rhys Wakefield) und der Finanzier Carl Hurley (Ian Gruffudd) angehören, ihre Pläne radikal ändern. Geplagt von ständig schrumpfenden Vorräten, muss die Gruppe einen Weg aus dem Unterwasserlabyrinth finden. Bald sehen sie sich mit der unvermeidlichen Frage konfrontiert: Können sie überleben oder werden sie für immer in diesen Höhlen gefangen bleiben?

„Sanctum“ läuft am 4. Februar in den USA an. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.


To watch more, visit www.t5m.com


To watch more, visit www.t5m.com

0 comments

Kommentar veröffentlichen