Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

X Men: First Class - Drei neue Bilder

Donnerstag, 20. Januar 2011

Bookmark and Share

 

X-Men-First-Class-1-220x140 Kurz nach dem Erscheinen des ersten - recht unerfreulichen – Banner für Matthew Vaughns „X Men: First Class“ sind nun die ersten drei Produktionsphotos des Films aufgetaucht - und sie sehen sehr vielversprechend aus.

Die Bilder erschienen zuerst auf der Website der L.A Times, wo sich auch interessante Wortspenden einiger Darsteller finden, darunter eine von James McAvoy, der über seinen Filmcharakter sowie denjenigen von Michael Fassbender folgendes zu sagen hat:

Dies ist ein Prequel, weshalb ich derselbe Charakter bin, nur jünger, aber die Herausforderung für mich - und für Michael – liegt darin, dieselbe Person in einem anderen Lebensabschnitt zu zeigen; jemanden zu zeigen, ehe er zu diesem Bösewicht beziehungsweise diesem Heiligen wurde. Charles war nicht immer ein… Mönch, dieser selbstlose, geschlechtslose Mönch, zu dem er später wird.

In weiteren Hauptrollen sind u.a. January Jones und Kevin Bacon zu sehen.

X-Men-First-Class-1b

X-Men-First-Class-2b

X-Men-First-Class-3b

0 comments

Kommentar veröffentlichen