Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Der neue Red Riding Hood Trailer ist um einiges düsterer

Donnerstag, 20. Januar 2011

Bookmark and Share

 

red-riding-hood-amanda-seyfried Die Filmwelt ist momentan ganz verrückt nach Trent Reznor. Am letzten Sonntag erhielten er und sein musikalischer Partner Atticus Ross einen Golden Globe für ihre Filmmusik für „The Social Network“ und zu Beginn des Monats wurde bekannt, dass David Fincher das Duo auch die Musik für seinen nächsten Film, das Remake/Reimagining von „The Girl With The Dragon Tattoo“, komponieren lässt. Nun wird Musik von Reznors Band Nine Inch Nails im neuesten Trailer für „Red Riding Hood“ eingesetzt. Zufall?

Bei Apple ist vor kurzem der zweite Trailer für Catherine Hardwickes Neuinterpretation des klassischen Märchens erschienen. In den Hauptrollen sind Amanda Seyfried, Gary Oldman, Billy Burke, Shiloh Fernandez und Max Irons zu sehen. „Red Riding Hood“ handelt von einer jungen Frau, die sich zwischen dem Mann, den sie liebt, und dem Mann, den ihre Eltern für sie auserkoren haben, entscheiden muss. Als sie gerade mit ihrem Liebsten der Kleinstadt entfliehen möchte, wird ihre Schwester von einem Werwolf getötet, was alle Bewohner in Panik versetzt, denn ein geachteter Werwolfjäger erklärt ihnen, dass einer von ihnen das Untier sein muss.

Immerhin erinnert dieser Trailer nicht mehr ganz so stark an „Twilight“ wie der erste…

0 comments

Kommentar veröffentlichen