Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

The Roommate: Neuer Clip zeigt Facebook-Stalking

Sonntag, 30. Januar 2011

Bookmark and Share

 

The-Roommate-poster-1b Hier ist ein ziemlich netter Clip des im Studentenmilieu spielenden Thrillers „The Roommate“, der deutlich an „Weiblich, ledig, jung sucht…“ erinnert. In den Hauptrollen agieren Leighton Meester, Cam Gigandet, Minka Kelly, Alyson Michalka und Danneel Harris. Als Regisseur war Christian E. Christiansen im Einsatz. Der kurze Filmausschnitt zeigt, was passiert, wenn man (oder hier frau) seinem (ihrem) Mitbewohner in die Quere kommt. Genau, man wird in der Bibliothek gestalkt. Wer überleben will, vermeidet es, dorthin zu gehen, und macht lieber vom Internet Gebrauch.

Synopsis: Sarah (Kelly), eine Studienanfängerin, wird nach dem Zufallsprinzip die ihr völlig unbekannte Rebecca (Meester) als Mitbewohnerin im Studentenwohnheim zugewiesen. Die beiden jungen Frauen sind zunächst Freundinnen, aber bald schon beginnt Rebecca, den Menschen in Saras Leben nachzustellen.

Den Trailer können Sie hier sehen. Es beginnt ganz harmlos, aber es endet tödlich!

„The Roommate“ läuft am 4. Februar in den USA und am 31. März in Deutschland an.

0 comments

Kommentar veröffentlichen