Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Exist: Trailer und Poster für den Alien-Invasions-Film

Montag, 31. Januar 2011

Bookmark and Share

 

Gerade eben stolperte ich über den Trailer und das Poster für „Exist“, einen weiteren der momentan sehr modischen Alien-Invasions-Filme. Zunächst wollte ich den Streifen einfach als einen dieser typischen Science-Fiction-Streifen mit verwackelter Kamera abtun, doch das Poster erweckt einen anderen Eindruck:

exist-poster

Es ist verdammt beängstigend. Der Rest des Films scheint von der nun schon hinlänglich bekannten „Typ mit Kamera gerät mitten in eine Alien-Invasion“ Art zu sein. Aber falls der Streifen auch nur annähernd so gruselig wie das Poster ist, werde ich ihn mir auf jeden Fall ansehen. Außer dem Trailer sind sonst noch keine Informationen vorhanden.

0 comments

Kommentar veröffentlichen