Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Red Riding Hood: Neues Poster

Donnerstag, 13. Januar 2011

Bookmark and Share

 

red-riding-hood-poster-220x140 Gerade eben ist ein neues Poster für Catherine Hardwickes „Red Riding Hood“ erschienen.

Ein vor kurzem ins Netz gestellter Trailer hob besonders das romantische Element hervor,was verständlich ist, da das Studio offensichtlich der Ansicht ist, Hardwickes „Twilight“-Vergangenheit wäre die beste Werbung für diesen Film. Hoffentlich hat „Red Riding Hood“ mehr als bloße Ähnlichkeit mit der allgegenwärtigen Vampirserie zu bieten.

Wenn man dem neuen Poster glauben darf, dann ist der Streifen eine atemberaubende Vision des bekannten Märchens. In den Hauptrollen sind Amanda Seyfried, Virginia Madsen, Billy Burke, Julie Christie, Shiloh Fernandez, Gary Oldman, Michael Shanks und Luke Haas zu bewundern.

red-riding-hood-poster-lg-12b

0 comments

Kommentar veröffentlichen