Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Neues Poster für Kevin Smiths „Red State“

Donnerstag, 13. Januar 2011

Bookmark and Share

 

Red-State-Mordechai-220x150 Kevin Smith veröffentlicht nach wie vor jede Menge Werbematerial für „Red State“, seinen ersten Horrorfilm, in dem er sich mit religiösem Fanatismus in den USA auseinandersetzt.

Ich muss zugeben, dass die vielen Poster, Bilder und Trailer mein Interesse an diesem Film geweckt haben, der bis jetzt einen ganz passablen Eindruck macht, was angesichts der ständig sinkenden Qualität von Smiths Arbeiten in den letzten Jahren doch ein wenig überraschend ist. Es wird sich zeigen, wie gut er wirklich ist…

Dieses neue Poster haben wir den Leuten von Spinoff Online zu verdanken, die das Veröffentlichungsrecht ersteigerten, indem sie in nicht einmal ganz 30 Minuten $850 für die South East Queensland Flutkatastrophenhilfe aufbrachten.

Red-State-Mordechai

0 comments

Kommentar veröffentlichen