Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

The Eagle: Neues Featurette

Montag, 31. Januar 2011

Bookmark and Share

 

The-Eagle-Poster-small Auf Yahoo ist vor kurzem ein neues Featurette für „The Eagle“, Universal Pictures´ römischen Schlachtenfilm, veröffentlicht. Der Clip heißt „Battle Scene“ und hält, was der Titel verspricht.

„The Eagle“ wurde von Kevin MacDonald mit Mark Strong, Channing Tatum, Jamie Bell, Donald Sutherland, Denis O’Hare und Tahar Rahim in den Hauptrollen inszeniert. Der Streifen läuft am 11. Februar in den USA und am 3. März in Deutschland an.

Synopsis: 140 nach Christus erstreckt sich das römische Reich bis nach Britannien, doch die Herrschaft ist nicht vollständig, denn die rebellischen Stämme von Caledonia (heutiges Schottland) sind nicht unter Kontrolle zu bekommen. Marcus Aquila kommt mit seinem Leibsklaven nach Britannien, um den angeschlagenen Ruf seines Vaters Flavius wiederherzustellen. Zwanzig Jahre zuvor marschierte die 5000 Mann starke Neunte Legion mitsamt ihrem goldenen Emblem, dem Adler der Neunten, unter dem Kommando von Flavius Aquila nach Norden in das unbefriedete Caledonia. Sie kehrten nie zurück; Legion und Adler verschwanden spurlos im Nebel. Erzürnt ordnete der römische Kaiser Hadrian die Errichtung eines Walls an, um das unwirtliche Territorium ein für alle Mal auszugrenzen. Hadrians Wall markierte die nördlichste Grenze des römischen Reiches - den Rand der bekannten Welt. Besessen davon, ein brillanter Soldat zu werden, und nun mit dem Kommando über ein kleines Fort betraut, führt Marcus seine Truppen während einer Belagerung mutig an.

0 comments

Kommentar veröffentlichen