Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Neuer Drive Angry 3D Clip zeigt eine große Explosion

Samstag, 22. Januar 2011

Bookmark and Share

 

Drive-Angry-3d-UK-Poster-220x150 Vor einigen Tagen erschien der als „Gunfight Sex“ bekannte Red Band Clip, der wirklich alles andere als jugendfrei war, aber in diesem neuen Clip dreht sich alles um einen mit Wasserstoff gefüllten Tanklaster und um Explosionen.

Angeblich wurde dieser Clip aus Anlass des 43. Geburtstags von Charlotte Ross (darf man das Alter einer Frau überhaupt erwähnen? Es ist allerdings auf IMDb nachzulesen…) veröffentlicht. Alles Gute zum Geburtstag, Charlotte! In dem Clip sehen wir eine Szene, in der Cages Charakter Milton seine ganzen Fahrkünste auspacken muss, um dem „Accountant“ (William Fichtner) zu entkommen.

„Drive Angry 3D“ wurde von Patrick Lussier („My Bloody Valentine“) inszeniert und kommt am 24. Februar in die deutschen Kinos. In den Hauptrollen sind Nicolas Cage, Amber Heard, David Mors, Katy Mixon, William Fichtner, Tom Atkins und Billy Burke zu sehen.

Synopsis: In „Drive Angry“, dem neuesten 3D-Action-Abenteuer des Regisseurs von „My Bloody Valentine“, spielt Nicolas Cage die Rolle des Milton, eines abgebrühten Kriminellen, der aus der Hölle ausgebrochen ist, um seine letzte Chance auf Wiedergutmachung wahrzunehmen. Er ist entschlossen, jene grausame Sekte aufzuhalten, die den Mord an seiner Tochter zu verantworten hat, aber ihm bleiben dafür nur drei Tage, denn an Vollmond werden die religiösen Fanatiker ihr Baby, sein Enkelkind, opfern.

Begleitet wird er von Piper (Amber Heard), einer jungen, erotischen Kellnerin, die den kirschroten aufgemotzten Wagen ihres Exfreundes auslöst, um Milton helfen zu können. Nun verfolgen die beiden den tödlichen Anführer der Sekte, einen gewissen Jonah King (Billy Burke), der davon überzeugt ist, es sei seine Bestimmung, durch die Opferung des Kindes die Hölle auf Erden zu entfesseln.

Aber die blutrünstige Sekte ist noch das geringste von Miltons Problemen, denn die Polizei ist ihm dicht auf den Fersen. Und noch schlimmer, ein mysteriöser Killer, der nur als The Accountant [Der Buchhalter] bekannt ist und vom Teufel persönlich ausgesandt wurde, Milton einzufangen und in die Hölle zurückzubringen, beteiligt sich ebenfalls an dem Katz-und-Maus-Spiel. Mit hypnotischer Grausamkeit verfolgt The Accountant Milton mit Höchstgeschwindigkeit quer durch das Land, bis seine Mission erfüllt ist.

Angetrieben von hochoktanigem Treibstoff und reiner Wut, muss Milton seinen Zorn nutzen, um alle menschlichen Grenzen zu überscheiten und den Tod seiner Tochter zu rächen, ehe seine letzte Chance auf Wiedergutmachung zunichte gemacht wird.


To watch more, visit www.t5m.com

0 comments

Kommentar veröffentlichen