Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Fünf neue Poster machen neugierig auf Battle: Los Angeles

Montag, 2. August 2010

Bookmark and Share

 

Die Präsentation des Films bei der Comic Con in San Diego sorgte dafür, dass „Battle: Los Angeles“ nun wesentlich mehr Beachtung zuteil wird, Beachtung, die dieser Streifen bitter nötig hat, denn er erzählt einmal mehr von einer Invasion von Aliens – und das ist nun wirklich ein ausgelutschtes Sujet. Und das hatte dieser streifen - ein weiteres Werk über eine Invasion von Aliens auch bitter nötig, denn von dieser Sorte wahren und sind das Feld ist

Als nach der Comic Con vier Sekunden Bildmaterial von „Battle: Los Angeles“ im Internet veröffentlicht wurden, setzte ein ziemlicher Run auf diesen Miniclip ein. (Sie können ihn weiter unten ansehen.)

Nun wurden fünf neue Poster herausgebracht, die aussehen, als wären sie direkt von den Wänden von Fox Mulders Büro gestohlen worden. Die einzige direkte Verbindung zum Film scheint in dem Link zur Homepage von „Battle: Los Angeles“( ReportThreats.org) zu bestehen.

battle-los-angeles-1

battle-los-angeles-2

battle-los-angeles-3

battle-los-angeles-4

battle-los-angeles-5 

Der Film soll am 11. März 2011 die amerikanischen Kinos erobern. Der Rest der Welt muss darauf warten, dass Sony sich bequemt, weitere Veröffentlichungstermine bekannt zu geben.

 

0 comments

Kommentar veröffentlichen