Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Wir müssen Steven Spielberg davon abhalten, das Vermächtnis von Indiana Jones noch weiter zu zerstören!

Mittwoch, 25. August 2010

Bookmark and Share

 

indianajonesno „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“ war GROTTENSCHLECHT. Der vierte Teil der Indiana-Jones-Saga war der mit Abstand schlechteste Film des Jahres 2008. Er war fürchterlich, lachhaft und peinlich.

Selbst Jungstar Shia LaBeouf gab zu, dass der Film ein Desaster war.

Also warum stimmt er dann zu, bei einem allfälligen fünften teil mitzumachen? Warum scheint er bereit, eine Trilogie weiter zu ruinieren, die nahezu perfekt war (ehe Steven Spielberg von Langeweile geplagt wurde und er das ganze vor zwei Jahren versaute)? Wer weiß, aber showbizspy.com zufolge ist er es:

„Sie schreiben gerade das Drehbuch“, sagt Shia. „Ich wurde in Stevens Büro gerufen und er erzählte mir ein wenig vom Plot – und das Ganze klingt abgedreht, es klingt cool.“

Kotz.

Wie können wir das verhindern? Es muss uns gelingen!

(Wo wir gerade davon reden, ich wollte schon immer öffentlich kundtun, dass mir „Stirb langsam“ besser gefällt als „Jäger des verlorenen Schatzes“ und dass „Indiana Jones und der Tempel des Todes“ ein besserer Film is als „Stirb langsam 2“. Und „Stirb langsam 4.0“ war um Klassen besser als „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“ [ja, trotz der völlig überzogenen Lastwagen/Kampfjet-Szene].)

 

Verwandter Beitrag:

Der weiße Hai 3D: Bitte, lieber Herr Spielberg, gehen Sie nicht zurück ins Wasser

0 comments

Kommentar veröffentlichen