Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Neues Expendables Poster ist künstlerisch explosiv

Mittwoch, 25. August 2010

Bookmark and Share

 

New-Expendables-Poster-220x150 In diesem Jahr gab es schon eine Reihe ziemlich cooler Poster zu bewundern, aber keines kommt an dieses wunderschöne Exemplar für „The Expendables“ heran.

Dieses Poster aus Mexiko (oder einem anderen Land, in dem Spanisch gesprochen wird) sieht aus wie ein Lucha Libre, dessen Kopf kurz davor ist, von zwei Stangen Dynamit zerfetzt zu werden, oder, falls Sie eine eher langweilige Beschreibung bevorzugen, wie ein künstlerisch sehr frei gestalteter Totenkopf, der genauso explosiv sein soll wie der Film.

Ich frage mich, wo man dieses Prachtstück kaufen kann...

New-The-Expendables-Poster

 

Verwandte Beiträge:

3 weitere Expendables Clips: Statham und Stallone männlicher als männlich

Neuer „The Expendables“ Trailer: Analysiert!

„The Expendables” Poster: Kein Grund zur Vorfreude

LOL: Ein Achtjähriger erklärt „The Expendables“

0 comments

Kommentar veröffentlichen