Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Fluch der Karibik 4: Erstes Bild des Schiffs „Queen Anne´s Revenge“

Samstag, 7. August 2010

Bookmark and Share

 

The-Queen-Anne-220x150 Ahemmmm… Okay. Das ist einfach toll. Großes Lob gebührt all den fleißigen Arbeitern, die hinter den Kulissen mit so viel Eifer am werken sind und alles tun, damit Dinge wie ein riesiges Piratenschiff so authentisch wie irgend möglich aussehen. Und in meinen Augen sieht das Schiff ziemlich authentisch aus (allerdings verfüge ich über kein echtes Piratenschiff, mit dem ich das filmische vergleichen könnte).

„Queen Anne´s Revenge“ ist der Name von Blackbeards (Ian Mc Shanes) Schiff in „Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides“, dem vierten Film des so erfolgreichen Piraten-Franchise, und es liegt zurzeit vor Hawaii vor Anker, da Johnny Depp und die Crew dort etliche Szenen drehen.

Das Schiff sieht auf dem Photo so fantastisch aus, dass ich am liebsten sofort meine Koffer packen und nach Hawaii fliegen würde (vielleicht wären ja die Herrschaften von Disney so nett, mir einen kleinen Trip zu spendieren?!).

„Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides“ wird im Mai 2011 in die Kinos kommen. Regie führt Rob Marshall, weitere wichtige Rollen werden von Geoffrey Rush, Kevin McNally, Astrid Bergès-Frisbey, Sam Claflin, Stephen Graham, Yuki Matsuzaki und Gemma Ward gespielt.

Klicken Sie bitte zwecks Vergrößerung auf das Bild.

The-Queen-Anne

0 comments

Kommentar veröffentlichen