Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Neues „Harry Potter and the Deathly Hallows“ Bild aufgetaucht

Freitag, 20. August 2010

Bookmark and Share

 

harry-potter-trio-217x150 Gestern ist ein neues Bild von „Harry Potter and the Deathly Hallows: Part I“ aufgetaucht. Es hat etwas Faszinierendes an sich, die drei Hauptfiguren so zu sehen, wie sie jetzt sind, und sich daran zu erinnern, wie es war, als sie vor etlichen Jahren als unbedarfte, wissbegierige Kinder in Hogwarts eintrafen.

Angesichts des ganzen Rummels um „Twilight“ ist es schön, an die Saga erinnert zu werden, die eine Fangemeinde in den Bann ziehen konnte, ehe Vampire auf Werwölfe trafen, und sagen zu können, dass ich mich schon auf die letzten beiden Filme der Harry-Potter-Reihe freue.

Das Bild, von WB selbst veröffentlicht, zeigt Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint beim Betreten von Grimauld Place (denke ich zumindest) und dürfte die Vorfreude noch weiter steigern.

Hier ist das Bild:

harry-potter-trio

Verwandte Beiträge:

9 neue Harry–Potter-Bilder, demnächst neuer Trailer

Harry Potter and the Deathly Hallows: Teilungspunkt bekanntgegeben! (Und neue Bilder!!)

Neues Harry Potter and the Deathly Hallows Featurette

Neuer “Harry Potter and the Deathly Hallows” Trailer: ANALYSIERT!

Hogwarts brennt: Harry Potters erstes „Deathly Hallows“ Poster

0 comments

Kommentar veröffentlichen