Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Dieser Junge ist der nervigste Filmkritiker aller Zeiten

Donnerstag, 12. August 2010

Bookmark and Share

 

Der 11-jährige Filmkritiker Jackson war kürzlich in „The Early Show“ zu Gast, um seine Meinung zu den wichtigsten Filmen des Sommers kundzutun. Während Jackson „Ramona and Beezus“ mochte (und seinen Favoriten „Toy Story 3“) und „Salt“ liebte, hasste er „Inception“, weil der Streifen „zu verwirrend“ ist. Uh, du bist 11? Hier das unerträgliche Video:

Lindsey Weber resümierte auf ihrer Tumblr-Seite, wo ich auch auf das Video stieß (obwohl ich wünschte, ich hätte es nie gesehen), ganz treffend:

„Dies ist das Gegenteil eines herzigen Kindervideos. Es wird ihre Eierstöcke (oder Hoden) zum Schrumpfen und Verschwinden bringen. Ich würde am liebsten eine Zeitmaschine erfinden, damit ich in eine Zeit zurückreisen kann, in der LIGHTS CAMERA JACKSON noch nicht geboren war, um seine Eltern davon zu überzeugen, sich nicht fortzupflanzen.“

Cut!

0 comments

Kommentar veröffentlichen