Giuliano Carnimeos post-apokalyptischer Streifen „The Executioner – Der Vollstrecker“ [engl. Titel „Exterminators of the Year 3000“] mag auf den ersten Blick wie ein Mad-Max-Klon wirken, aber die kriminell unfähige Inszenierung und die abgrundtief schlechten Effekte und Stunts erheben ihn ins Kultnirwana. Geworben wurde für dieses Trash-Meisterwerk mit dem wahrscheinlich brutalsten Trailer aller Zeiten!
Carnimeo fühlt diesen Film mit unnötigen Explosionen, Dutzenden von Zeitlupen-Autoverfolgungsjagden, die direkt aus „Blues Brothers“ geklaut zu sein scheinen, einem Synthesizer-Soundtrack, der nach analoger Flatulenz klingt, und einem mutigen Kind, das einen Hamster als Haustier hält und einen kybernetischen Arm hat, als Begleiter des Helden. Die Angebeteten des Helden heißen „Alien“ und „Trash“. Wirklich, mehr brauchen Sie nicht zu wissen.
Hier ist die Vorschau. Es handelt sich dabei um den Teaser mit den meisten nicht nachvollziehbaren Explosionen, die je auf Film gebannt wurden.
Falls Sie den Wusch haben, Ihre Lieben der ansteckenden Verrücktheit von „The Executor – Der Vollstrecker“ auszusetzen, dann haben Sie Glück! Der film ist zwar weder auf DVD noch auf Blu-ray erhältlich, er hat aber im Cyberspace eine neue Heimat gefunden. Hier ist der Anfang:
Verwandter Beitrag:
0 comments
Kommentar veröffentlichen